Mittwoch, 15. Mai 2013

Wow! ♥ Danke ♥

Heute rief mich meine Mutter an, das Emilia ein Päckchen von ihrer Freundin bekommen hat. Ich war total baff, denn ich kenne diese Person nicht und Emilia logischer weiße dann auch nicht.
Als ich dann bei meiner Mutter eintrudelte, sah ich schon dieses wunderschöne Paket auf dem Esstisch stehen. Emilia packte gleich ihre Geschenke aus. Es war wie Weihnachten und Geburtstag gleichzeitig! Der Wahnsinn ! Aber seht selbst !

Hab mal versucht alles aufzulisten, hoffe ich hab nix vergessen (war so viel!!)


x Einen Kuscheldrachen (Drache Kokosnuss)
x Kleines Büchlein mit Gebeten
x Windrädchen ( Emilia liebt dieses Windrad!! )
x Eine Trinkflasche zum Umhängen in Lila mit Blümchen
x Einen Trinkbecher in Pink "Prinzessin"
x Barbiedvd
x Haarspangen
x Seifenblasenset
x Schmuckset ( Kette & Armband)
x Purzelbaumkäfer von der Spiegelburg (ist ihr noch etwas unheimlich :D )
x Fillyfigur
x und gefühlte 2 Kilo Naschkram


 Noch 2 Detailbilder ♥



 Emilia und der Drache




Gizmo ging natürlich auch nicht leer aus ;-)




Und jetzt will ich einfach nur DANKE sagen. Wahnsinn , ich kanns kaum glauben was für liebe Menschen es auf der Welt gibt. Ich kenne dich zwar nicht, aber ich weiß das du ein toller, lieber & warmherziger Mensch bist. Danke für die Tollen Sachen 
Ich bin ganz sprachlos & das ist nicht leicht mich sprachlos zu bekommen :o)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen