Mittwoch, 15. Mai 2013

Nutellatassenkuchen ♥

Kennt ihr das? Totalen Heißhunger auf was süßes, aber nix is da?
Habt ihr eine Mikrowelle? Na dann ganz schnell in die Küche! 
Dann gibt es einen leckeren Nutellatassenkuchen! <3
Ich wollte es erst überhaupt nicht glauben dass das ein Kuchen werden soll und vorallem schmecken soll... Aber ich war postiv überrascht, der Hammer! Und satt macht es auch ;-) Das konnte ich euch einfach nicht vorenthalten ;-)



Zutaten :


4EL Mehl
4EL Kakao
1 EL Zucker
3 EL Milch
1 Ei
1 EL Sonnenblumenöl
3 EL Nutella

Alle Zutaten in einer Tasse verrühren und in der Mikrowelle für 3 Minuten bei 600Watt backen ...





 



FERTISCH!
 
Achja, einen Tipp von mir, nehmt besser eine größere Tasse! Ich hab auch eine Jumbutasse genommen und es war reichlich Teig;)



Einen guten Hunger, wünsch ich euch! 
Liebe Grüße 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen