Donnerstag, 16. Mai 2013

Für Mützengesichter ♥ :)

Heute möchte ich euch mal was gaaanz tolles zeigen. 

 Ich hatte schon mal eine Eulenmütze allerdings war die industriell in China hergestellt. So war dann auch die Qualität...
 Nachdem wir sie "kaputt" getragen haben war sie dann zu klein. Also musste eine neue her!

Auf Facebook bin ich ja in verschiedenen Grüppchen für selbstgemachtes drin... Dort hatte Jessica Sander  von Frau Wollkäppchen einen Beitrag geschrieben das sie Mützchen selber herstellt. Ich hab mich gleich in die Mützchen verliebt. So süß. so individuell! Also hab ich ihr gleich einen Auftrag gegeben. Für Emilia & die Kids meiner liebsten Freundin. Zuerst waren es nur 3 Mützchen für jedes Kind eines. Aber ich konnte einfach nicht wiederstehen & bestellte 3 weitere... :D

Der Kontakt war immer super nett. Sie hielt mich auch ständig auf dem laufendem wie die Mützchen nun aussahen usw. schickte mir sogar Fotos. Eine ganz liebe Person  
Und als kleines Geschenk bekam ich sogar noch 2 Haarspangen geschenkt  

Aber dann, als der Postbote kam und mir das Päckchen brachte, war ich so aufgeregt. Wäre der Postbote noch da gewesen als ich es auspackte hätte ich ihn wohl abgeknutscht. (Hat er aber Glück gehabt ;-) ) Aber jetzt lass ich die Bilder für sich sprechen... :)


Die gesamte Bestellung ♥ 



Das sind die Mützchen von Emilia



Die Haarspangen



 Meine kleine Froschkönigin ♥ 




Traumhaft oder??

Jetzt wollt ihr bestimmt wissen wo man diese tollen Mützchen herbekommt?
Entweder auf Facebook auf ihrer Seite oder auf ihrem Lädchen bei Dawanda 

Viel Spaß beim Stöbern & Shoppen



Liebe Grüße eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen