Mittwoch, 29. Mai 2013

Da bin ich wieder ! :)

Hab ja schon über eine Woche nix mehr gebloggt o.O

Der Grund : Ich hab nun 2 Jobs ;-) Und nach 2 Jahren nix tun is das echt heftig :D
Muss nun erstmal meinen Rhytmus finden..
Aber jetzt bin ich ja wieder da! :)

Am Samstag waren wir auf einer Hochzeit eingeladen...
Und ich ging am Mittwoch Klamotten einkaufen für mich ... Ohje war das Anstrengend.. So viele Sachen... So teure Preise ...

Aber ich hab dann doch noch was gefunden.
 Ein Kleid von Esprit und passenden Schmuck dazu.
 Emilia trug ein wunderschönes Kleid aus dem DM für schlappe 11,90€ sieht aber aus als hätte es 30/40€ gekostet. 
Wurden sogar angesprochen warum wir denn so viel Geld ausgeben für ein Kleid, passt ihr ja eh nich mehr lange... :D 
Die restlichen Kommentare waren eher begeisterte Kommentare wo haben Sie denn nur dieses Kleid her? Das ist ja wunderschön! Sie sieht so süß aus! Und ja, sie sieht süß aus ob mit 11,90€ Kleid oder ohne;-) Mein kleiner Trotzengel



Kleider machen Leute... Shopping...!



Nach 5 Stunden Shoppen hatte ich es endlich geschafft... ein schlichtes zeitloses Kleid von Esprit in der Farbe Braun & passender Schmuck dazu :)
Ich finds schön


Bilder von der Hochzeit




Emilia mit dem Rasenmäher ihres Cousins :) 







Liebe Grüße 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen