Mittwoch, 15. Mai 2013

Bowie nach Pattydoo ♥

Ich liebe diesen Schnitt!


 Es ist richtig einfach (dank toll erklärtem Video) und somit auch für Anfanger geeignet. Das Schnittmuster kostet 2,99€ aber das ist es auf jeden Fall wert!
In dem Schnitt sind 4 Größen enthalten von S - XL wobei der XL Schnitt keine einfache Handytasche mehr ist, sondern viel mehr als Clutch dient. Finden könnt ihr das Schnittmuster auf dem tollen Blog von Pattydoo ! ♥ ♥ Ich lese hier auch sehr gerne, gibt immer wieder neue Ideen /Inspirationen, schaut doch einfach mal rein :)



 Hier könnt ihr die Pattydoo Handytasche sehen, das war das Muttertagsgeschenk für meine Mutter.Ihr hat sie gefallen & euch?


 Diese Tasche wird bestimmt nicht die letzte sein die ich genäht habe! Es geht schnell, sieht wunderschön aus & macht tierisch viel Spaß!



Liebe Grüße 

 
 


Kommentare:

  1. Echt süße Tasche! Ich würd ja auch gern nähen. Hab mir letztes Jahr sogar eine Maschine gekauft. Aber bisher hab ich mich nicht dran getraut :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trau dich !:)
      Ich hab die nähmaschine von meiner Oma bekommen.
      Mich auch nie getraut weil ich dachte ich kann es eh nicht..
      Aber siehe da, ist ganz passabel. Und macht so viel Spaß! :)
      Und vorallem hat es niemand anderes. Jedes Stück ist ein unikat <3

      Löschen